Mietwagen Algarve

Wer nicht, wie wir hier, mit dem eigenen Fahrzeug unterwegs ist, benötigt fast zwingend einen Mietwagen…

(Werbung)

Für Reisende, die ihren Algarve-Mietwagen lieber über eine deutsche Webseite buchen und dabei auch einen Mietwagen-Preisvergleich nutzen wollen, bieten wir hier einen sehr guten Mietwagen-Vergleichsrechner, der es auch erlaubt, nach einer Autovermietung in der Algarve mit einer fairen Tankregelung oder einer guten Bewertung zu suchen.

Ebenso sollte man Wert auf eine eingeschlossene Vollkasko-Versicherung ohne Selbstbeteiligung, am Besten mit der Option „Keine Zahlung“, denn bei der Auswahl „100% Rückerstattung“ muss man ggf. seinem Geld in Deutschland „hinterher laufen“, da dann quasi Check 24 die Versicherung übernimmt. 

Auch die Mitversicherung von Reifen, Glas und Unterboden ist ratsam!

Wer noch weiter auf Nummer Sicher gehen möchte beim Mietwagen für die Algarve, kann auch das Häkchen sollte noch die Auswahl „Nur Angebote, die die Stiftung Warentest Kriterien erfüllen“ aktivieren und nur Vermieter wählen, die mindestens mit 4 Sternen bewertet sind, dann kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

Mietwagen – Preisvergleich (*)