#BlickaufsMeerstattKopfvordieWand – Sperriger hashtag – schöne Idee

Bei Fee, einem Blog, den ich gerne lese, bin ich über #BlickaufsMeerstattKopfvordieWand gestolpert.

Kurz zusammengefasst: Bilder vom Meer als Gruppentherapie zur Entspannung.

Da mache ich doch gerne mit und zeige eine meiner liebsten Gegenden, um den Kopf frei zu bekommen. Die Algarve oder generell Portugal im Winter; wir versuchen, jedes Jahr zwischen Januar und März dorthin zu kommen, es gibt für uns nichts schöneres (naja, außer vielleicht den Süden Kretas, aber das ist wieder eine andere Geschichte ;-)).

Die beiden Bilder sind Silvester 2008 am Cabo de Sao Vincente bei Sagres im äußersten Südwesten Portugals entstanden.

Algarve, Portugal, Silvester 2008
Algarve, Portugal, Silvester 2008
Algarve, Portugal, Silvester 2008
Algarve, Portugal, Silvester 2008

Eine Antwort auf „#BlickaufsMeerstattKopfvordieWand – Sperriger hashtag – schöne Idee“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.