Griechenland 2009 (II) – Reisevorbereitungen, Teil 2

Heute haben wir die Zwischenziele und Unterkünfte für die ersten Tage unserer Griechenland-Reise 2009 reserviert.

Entgegen unserer ersten Idee werden wir die vier Tage vor der Weiterreise nach Arillas in die Apartments Sunny Beach nur an einem Ort verbringen, wir haben uns für das Hotel Palea Poli in Naoussa entschieden, was einen richtig edlen Eindruck macht, ein Blick auf die Webseiten lohnt wirklich.

Die Zwischenübernachtung auf der Hinreise machen wir direkt vor der Grenze nach Slowenien, in Straß in der Steiermark/Österreich, im Gasthof/Hotel Sauer.

Somit sind jetzt eigentlich alle Übernachtungen usw. gebucht und die Route steht auch komplett, einzig für die Rückreise brauchen wir noch ein Hotel in Kroatien, aber das wird sich wohl auch noch in den nächsten Wochen finden…