Werbung


Vorher ’spionieren‘ bei den Condor-Fliegenpreisen

Mehr oder weniger regelmäßig gibt’s bei Condor die Fliegenpreis-Aktion, auch “Eintagsfliegen” genannt. Und genauso regelmäßig war es früher so, dass die Condor-Website dem Ansturm nicht gewachsen war und man teils Stunden brauchte, um nach Flügen zu gucken.

Das ist zwar heute nicht mehr ganz so schlimm, weil einerseits die Angebote immer wieder kommen und auch nicht mehr ganz so gut wie früher sind, aber trotzdem findet sich dort das ein oder andere Schnäppchen, zumindest für Reisende, die nicht zwingend auf Flüge in den Schulferien angewiesen sind.

Offiziell ist das Angebot immer erst zu einer bestimmten Uhrzeit, Donnerstags ab 10:00 Uhr verfügbar, aber es gibt eine Möglichkeit, mit der man stressfrei einige Stunden vorher schon das verfügbare Angebot angucken und manchmal auch schon einige Minuten vor der offiziellen “Öffnungszeit” buchen kann, ganz ohne Konkurrenz um die ohnehin oft knappen Plätze.

Der Trick ist einfach, den Deeplinks direkt auf die Angebotseiten zu folgen, die vor einer Aktion zwar nicht verlinkt sind, aber bei jedem Angebot immer wieder dieselben sind.

Die Links sowohl für Kurzfliegen als auch Langfliegen finden sich bei kreta-pur.de unter diesem Link…