Werbung

Olivenöl, Getränke und Lebensmittel aus Kreta & Griechenland


100 Tage Kreta-Forum kreta-forum.eu – ein persönliches Fazit

Seit rund 100 Tagen (naja, so mehr oder weniger) läuft nun das neue Kreta-Forum unter der Adresse www.kreta-forum.eu (auch bekannt als MitBindestrichForum) und es ist an der Zeit, ein persönliches Fazit zu ziehen.

Entstanden ist das neue Kreta-Forum mehr oder weniger spontan, weil sich viele ehemals aktive und das Forum mit fundierten Beiträgen tragende Benutzer aus den unterschiedlichsten (und oft doch sehr ähnlichen) Gründen vom Vorgänger-Forum abgewandt hatten.

Viele der „verschollenen“ und/oder vor den Kopf gestoßenen Benutzer haben sich dann schnell bei www.kreta-forum.eu eingefunden, so dass wir alle zusammen recht erfolgreich mit unserem neuen Kreta-Forum gestartet sind.

Mittlerweile ist die erste Aufregung abgeklungen, das erste Forumstreffen durchgeführt und langsam holt uns „der Alltag“ ein, der in diesem Fall aber sehr angenehm ist:

  • Wir pflegen einen angenehm ruhigen, unaufgeregten Umgang miteinander…
  • Die Themen werden nicht durch von Suchmaschinen gelieferten Benutzer-Eintagsfliegen bestimmt, die nur wissen wollen, ob ihr soeben gebuchtes Hotel tatsächlich so schlecht ist wie bei Holidaycheck beschrieben…
  • Es gibt weder das 1000. Kirchenbilderrätsel noch den 2799. Geburtstagsthread, wo nachgezählt wird, wer wem wie oft gratuliert und wer nicht…
  • Man erfährt fast jeden Tag etwas neues aus und über Kreta und Griechenland…

Alles in allem also ein Kreta-Forum, in dem man sich in gepflegter, ruhiger Atmosphäre über Kreta und viele andere Dinge austauschen und neue Bekanntschaften machen kann.

Neugierig geworden? Hier geht’s lang zum Kreta-Forum 2.0: http://www.kreta-forum.eu

PS: Natürlich spricht nichts gegen Bilderrätsel (aber bitte nicht nur Kirchen ;-)) und Geburtstagsgrüße in einem Kreta-Forum; aber nur, solange das Ganze nicht zum blossen Ritual verkommt.