Werbung

Olivenöl, Getränke und Lebensmittel aus Kreta & Griechenland


Condor und die Fliegenpreise mal wieder…

Am kommenden Donnerstag startet Condor mal wieder die regelmäßige Eintagsfliegen/Fliegenpreis-Aktion.

Offensichtlich kündigt man diese Aktionen mittlerweile deutlich kurzfristiger an, weil die Links zum vorab Angucken und Informieren über die Preise sich mittlerweile im Internet herumgesprochen haben und Condor uns Spionen ein bisschen den Spaß verderben möchte.

Naja, 1,5 Tage vor Start der Aktion ist ja immer noch genug Zeit, im Urlaubsplaner im Büro nach freien Urlaubstagen Ausschau zu halten. ;-)

Die Links zum vorab Angucken der Fliegenpreise finden sich wie gewohnt nebenan bei kreta-pur.de:

Condor Eintagsfliegen/Fliegenpreise vorab angucken

Viel Spaß beim Suchen, Buchen und Sparen.