Das Web 2.0 erreicht Kalamaki ;-)

Zufällig heute bei YouTube entdeckt:

Inhalt nicht verfügbar.
Diese Website verwendet sowohl eigene Cookies als auch Cookies von Drittanbietern, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren, ebenso werden Daten und Scripte von Dritten eingebunden. Durch das Anklicken dieses Hinweises erklären Sie sich damit einverstanden. (OK)


YouTube – villas alexandros kalamaki crete

Somit hat es das Web 2.0 nun auch fast bis nach Afrika (naja, zumindest bis in den Süden Kretas) geschafft; in Form eines Werbefilmchens für die Villas Alexandros, gelegen auf dem Hügel zwischen Kamilari, Kalamaki und Pitsidia, die dem Besitzer des Hotels Alexander Beach in Kalamaki gehören.

Ich bin ja mal gespannt, ob diese “Steilvorlage” nun eine Eigendynamik entwickelt und die anderen Vermieter von Zimmern und Häusern in Kalamaki mit Videos nachlegen… Dann mach ich hier natürlich sofort die Kalamaki-Video-Galerie auf… ;-)