Monchique – Werbevideo

Die Region „Monchique“ im Hinterland der Algarve, bekannt durch das alte, niedliche Kurörtchen Caldas de Monchique, den Foia und natürlich den Ort Monchique selbst, hat ein hübsches Werbe-Promo-Video über die Gegend erstellen lassen:

Inhalt nicht verfügbar.
Diese Website verwendet sowohl eigene Cookies als auch Cookies von Drittanbietern, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren, ebenso werden Daten und Scripte von Dritten eingebunden. Durch das Anklicken dieses Hinweises erklären Sie sich damit einverstanden. (OK)

Zumindest nach Caldas de Monchique, dieses bezaubernde, zumindest zu unserer Reisezeit verschlafene, Kleinod, müssen wir einmal pro Urlaub fast zwingend… Und irgendwann werden wir auch mal 2-3 Nächte dort bleiben…