DRUNGLI – Fliegen als Abenteuer

Fliegen als Abenteuer, das kann man ja bei so manch einer Fluggesellschaft sowieso haben…

Aber hier ist das Motto von DRUNGLI gemeint: „The Adventure Generator“

DRUNGLI ist mal wieder eine neue Flugsuche, wobei hier das Prinzip ist, dass man einfach einen Abflughafen und einen Termin (exakt, +/- 3 Tage oder einen ganzen Monat) eingibt und dann halt alle möglichen Abflüge samt Preis vom genannten Abflughafen angezeigt bekommt.

Das ist natürlich ideal, wenn man einfach mal spontan verreisen möchte, aber noch keine Idee hat, wohin genau.

Wenn man allerdings genau weiß, wo man hin will, kann man DRUNGLI auch prima als Hilfsmittel zur Flugsuche z.B. bei Ryanair nutzen. Man kann nämlich bequem ohne Captcha-Eingaben nach Preisen suchen und beim Click auf „Book“ kommt man in die schon vorbereiteten Auswahlmasken der jeweiligen Fluggesellschaften.

Vielleicht einfach mal anschauen und selbst eine Meinung bilden; für mich sieht DRUNGLI jedenfalls wie ein praktisches Hilfsmittel aus, welches ich künftig öfter mal nutzen werde:

DRUNGLI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.