Pame Ellada – ein neues Griechenland-Forum

Mit “Pame Ellada” geht ein neues Griechenland-Forum an den Start, das sich auf die Fahnen geschrieben hat, Informationen zu ganz Griechenland zu bieten.

Ziel ist dabei ausdrücklich nicht, spezielles Detailwissen zu allen Regionen Griechenlands anzuhäufen, sondern Interessierten einen ersten Einstieg und Überblick zu ermöglichen.

Deshalb sind dort Verweise auf andere Foren, die präziseres Wissen zu einzelnen Regionen bieten, auch ausdrücklich erlaubt.

Pame Ellada” ist insbesondere eine Alternative zum technisch wirklich schrecklich konzipierten In-Greece-Forum, dessen Software sich für intensives Mitmachen im Forum nun definitiv nicht eignet.

Ich habe die Hoffnung, dass sich genug Interessierte finden, “Pame Ellada” dauerhaft zu einem Erfolg für alle Informationsuchenden rund um Griechenland zu machen, auch wenn aktuell noch die überwiegende Zahl der Teilnehmer aus zwei Kreta-Foren stammt… ;-)