Swoodoo – weiterhin meine liebste Flugsuche

Die Fluchsuchmaschine Swoodoo hat, zumindest von mir unbemerkt, ihre Suchfunktion erweitert. Damit baut sie den Vorsprung als beste Flugsuche meiner Ansicht nach weiter aus.

Es ist jetzt möglich, im Rahmen der Powersuche auch Flüge von Regionen nach Regionen zu suchen, und das für’s ganze Jahr und sowohl für Oneway als auch für Roundtrip-Flüge.

Konkretes Beispiel:

Es ist nun möglich, sich die Preise aller Abflüge aus Nordrhein-Westfalen für alle Ziele auf Kreta (also Heraklion und Chania) zwischen Juni und August 2008 anzeigen zu lassen, ebenso für den Rückflug.

Hier klicken: Ergebnis der oben beschriebenen Suche

Somit ist es sehr einfach möglich, verschiedene Abflug- und Zielflughäfen zu vergleichen. Eine Option, die sonst mühsames Variieren der möglichen Kombinationen per Hand bedeutete.

Gefällt mir sehr gut!