Bild der Woche: Blick auf Praia da Falesia, Algarve, Portugal

Heute nach langer Zeit mal wieder ein Bild der Woche. Das Bild ist am 02.02.2010 am Praia da Falesia, bei Olhos d'Agua entstanden und zeigt den Blick in Richtung Vilamoura.

Natürlich habe ich nicht zufällig dieses Bild gewählt. ;-) Ich gucke gerade die Portugal-Bilder des letzten Jahres durch, um ein wenig Vorfreude zu generieren: Wir werden nämlich über Karneval 14 Tage in Tavira (im Vila Galé Tavira) und auch in Olhos d'Agua (im Riu Palace Algarve) verbringen. Und was könnte da an einem total verregneten Silvester-Nachmittag besser sein, als in Fotos mit Sonne, Meer und atemberaubender Landschaft zu wühlen?

Mit etwas Phantasie kann man übrigens auch die Schirmpinie aus dem Titelbild dieser Webseite wiederfinden...

[xmlgm ngg_picture=2;zoom=14]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.