Bild der Woche: Der Duft des Spätsommers

Abendstimmung Messara / Sivas
Abendstimmung Messara / Sivas

Und mal wieder Trostbilder. Ich sitze hier gerade bei Sturm und sintflutartigem Regen im Arbeitszimmer am Rechner und sichte Bilder.

Diese hier stammen vom 22.09.2012 aus der Gegend rum um Sivas / Messara / Süd-Kreta. Ich finde, man kann beim Betrachten der Bilder fast die trockene, warme, nach Kräutern duftende Luft und dieses grandiose Licht spüren.

Sehnsuchtsbilder, die sehr viel Vorfreude auf unsere Sommerreise im Juli/August nach Kalamaki machen. ;-)

Abendstimmung Messara / Sivas
Abendstimmung Messara / Sivas
Abendstimmung Messara / Sivas
Abendstimmung Messara / Sivas

Eine Antwort auf „Bild der Woche: Der Duft des Spätsommers“

  1. Sehr schöne foto’s ! :-)
    ich las den kommentar bezgl. Preis-schere:
    Ich kenne Kalamaki gut u. kann ein einfaches aber sauberes u. funktionierendes Hotel in Kalamaki empfehlen : Preis: ab 25.-/pNacht das Zimmer (!) , Balkon, W-Lan gratos… etc
    Restaurants od für’s kleine Budget der kleine ‚Supermarkt‘.

    Andere Hotels direkt am Strand sind ab 30.- E/tag.

    – Pauschal-Hotels haben ‚günstige‘ Lockangebote aber man kommt fast immer auf mind 20.-E/tag, aber meist an verkehrsreichen Plätzen, Massentourismus etc.

    Wenn mehr Info’s gewünscht – einfach mailen . Ich gebe gerne meine *privaten* erfahrungen weiter.
    Gruss
    HDE.H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.