HeliView – faszinierende Strand- und Hotelvideos

Mehr zufällig bin ich heute über die Website HeliView bzw. Reisesuche.de gestolpert.

Dort werden offensichtlich vom Hubschrauber/Helikopter aufgenommene Videos von Stränden und damit verbunden auch von Hotels präsentiert.

Aktuell finden sich dort Videos aus Spanien (Festland/Mittelmeerküste, Kanaren, Balearen) und Portugal.

In die Videos werden beim Überfliegen von Hotels übrigens Informationen wie Zimmerpreise etc. angezeigt, was etwas nervt, wenn man einfach die tollen Luftaufnahmen genießen will, trotzdem finden sich dort einzigartige Aufnahmen z.B. der Felsalgarve.

Und im Netz habe ich sogar einen Link zu einem Video ganz ohne Preiseinblendungen gefunden: Der Flug geht von Ferragudo bzw. der Arade-Mündung über die Hochhauswüsten und supertollen Stränden von Praia da Rocha über Alvor bis zur Ria de Alvor...

Hier lang zum Video

Herrlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.