WordShot-App (iPhone/Android): Übersetzung live!

Fremdsprachen so einfach übersetzen wie fotografieren ist mit der Applikation „WordShot„, die sowohl für iOS (iPhone, iPod touch, iPad) als auch für Android-Geräte verfügbar ist, möglich.

Durch  „Augmented Reality“ wird die Übersetzung dabei direkt in ein mit dem Handy gefilmtes Live-Bild eingefügt. Funktioniert (selbst getestet) sowohl mit Englisch als auch Griechisch richtig gut und sollte deshalb wohl auch mit den anderen erhältlichen Sprachen keine Probleme bereiten.

Generell gratis wird mit der Applikation die Sprache „Englisch“ ausgeliefert, für T-Mobile-Kunden ist auch „Griechisch“ umsonst, was ich persönlich ja um so besser finde. ;-)

Die weiteren erhältlichen Sprachen Französisch, Spanisch, Italienisch, Türkisch, Polnisch, Portugiesisch und Russisch kosten momentan als In-App-Kauf 2,39 EUR, wobei der endgültige Preis später mal 4,99 EUR betragen soll.

Hier geht’s zur App:  iTunes-App-Store bzw. Android Market, angucken lohnt!

Inhalt nicht verfügbar.
Diese Website verwendet sowohl eigene Cookies als auch Cookies von Drittanbietern, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren, ebenso werden Daten und Scripte von Dritten eingebunden. Durch das Anklicken dieses Hinweises erklären Sie sich damit einverstanden. (OK)