Bild der Woche: Los Azulejos, Gran Canaria

Lange gab es hier kein Bild der Woche mehr, aber so langsam kommt der Winter und somit die Zeit, wo ich gerne mal Fotos sortiere. ;-)

Daher heute schon mal ein paar Bilder aus unserem letzten Urlaub.

Diese farbige Formation auf Gran Canaria nennt sich "Los Azulejos" (also etwa "die Kacheln") und findet sich an der Straße von Mogan nach La Aldea de San Nicolas etwa zwischen den Abfahrten nach Veneguera und Tasarte. Auch eine Straßenkneipe ist dort vorhanden, der sehr kurz angekettete, in der Sonne sichtlich leidende Hund machte aber überhaupt keine Lust darauf, dort auch nur einen Euro auszugeben.

Noch schöner sollen die farbigen Felsschichtungen nach Regengüssen sein, bei uns war es leider trocken, trotzdem fanden wir sie durchaus sehenswert...

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.